In diesem letzten Papier zum Thema „Google Maps“ und „TD Mobile JavaScript“ soll es darum gehen, das Ganze in einem möglichen Einsatzszenario noch einmal zusammenfassend darzustellen.
Folgendes Szenario wird angenommen: Es gibt zwei Eingabefelder, in denen der Anwender eine Start- und eine Endadresse eintragen kann. Wenn der Anwender auf die Schaltfläche „Anzeigen“ tippt, soll die Route vom Anfangs- zum Endpunkt in die Karte eingetragen und – zusätzlich darunter – sollen mögliche alternative Routen zur Auswahl angeboten werden. Darunter schließlich soll die ausgewählte Route in Textform mit allen möglichen Wendepunkten angezeigt werden.
Sie sind neugierig geworden? Hier können Sie diese Funktionalitäten selbst ausprobieren! Eine Demoversion des TD Mobile 2.0.2 gibt es hier zum Download. Einen 30-Tage-Demo-Key können Sie bei uns per Mail anfordern.
Möchten auch Sie bei der Erstellung Ihrer mobilen Anwendung auf das Know-how von MD Consulting zurückgreifen? Wir stehen Ihnen als Berater zur Seite, Sie können aber auch eine komplette App bei uns in Auftrag geben? Kunden die dies taten, sagen über uns …
Bei Fragen oder Interesse, schreiben Sie einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 81 22-9740-0.